Booste dich für deine Zielerreichung!

 

 

Booste dich für deine Zielerreichung!

Weißt du wie viel 1+1 ist? Genau 2. Weißt du wie viel 1+1 sein kann? 3 oder sogar mehr! Wie das geht? Mit einer Gruppe aus Gleichgesinnten und einem regelmäßigen Austausch schaffst du viel mehr und besser deine Vorhaben zu erreichen! 

Eine Mastermind-Gruppe ist ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die sich über einen vorher definierten Zeitraum gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen. Stell dir vor du hast Unterstützer*innen, die dir Ideen geben, dich in schlechten Zeiten auffangen und in guten mit dir Feiern. Der Clou: es passiert regelmäßig und mit Leuten, die du nicht kennst. Du erweiterst nicht nur dein Netzwerk, sondern auch deine Perspektive.  

Wie man eine Mastermind organisiert, hab ich für Selbstständige beschrieben, doch darf ich dir etwas verraten? Dies ist auch für alle Mastermind-Gruppen egal mit welchem Hintergrund gültig. 😊 

Lies hier mehr dazu! 

Interesse an wöchentlichen Impulsen?

Hol dir jetzt deine kostenlose happy2work-Checkliste

und meinen wöchentlichen Newsletter mit spannenden Tipps und Impulsen für mehr Freude an der Arbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.