Coaching

individuell, z!elorientiert und konstruktiv

Marie Meyer-Marktl Coaching 1

„tu was du wirklich liebst und sei dabei erfolgreich.“

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite leidenschaftlich mit dir an deiner individuellen Kombi aus Erfüllung & Erfolg. Für meine Arbeit verwende ich moderne Fragetechniken und spannende Konzepte. Mein Versprechen an dich: Du erhältst Inspirationen und AHAs bereits bei unserem ersten Treffen. Ich liebe es, dich mit meinem kritischen Geist zu fördern und zu fordern. Meine große Stärke liegt nämlich darin, dich bei deinem individuellen Lösungsweg zu unterstützen. Egal, ob selbständig, angestellt oder something in between: bei mir findest du deine persönliche Lösung für ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben. Lebe auch du fulfilment at work.

icons_weiß auf blau-22

einzigartig

Meine Coachings sind maßgeschneidert. Bei mir findest du deine ganz persönlichen und individuellen Lösungen.

icons_weiß auf blau-21

z!elorientiert

Ich unterstütze dich bei deiner Vision und deiner Z!elfindung sowie bei den Schritten zur Erreichung.

icons_weiß auf blau-02

konstruktiv

Ich arbeite konstruktiv und positiv als deine Förderin, Forderin und Sparrings-Partnerin.

Bist du bereit für ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben?

Verschaffe dir Klarheit darüber, was dich erfüllt & sei erfolgreich in dem was du tust!

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir. Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Was bringt ein Coaching mit mir?

Mein Coaching ist maßgeschneidert und abhängig von deinen ganz persönlichen Wünschen und deiner jeweiligen Lebenssituation. Durch meine Coachings bekommst du mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben. Ich unterstütze dich mit modernen Gesprächstechniken und Methoden. Eines kann ich dir auf jeden Fall versprechen: mit diesen drei Gefühlen wirst du nach Hause gehen:

icons_weiß auf blau-25

fulfilment

Positive Bestärkung, dass mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben für dich möglich sind.

icons_weiß auf blau-04

clarity

Klarheit darüber was du möchtest und was deine nächsten Schritte sind.

icons_weiß auf blau-08

certainty

Sicherheit, dass dein Kopf und dein Bauch den Weg super finden.

„Hab ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben!“

Was ist mein coaching-Verständnis?

Spitzensportler*innen und erfolgreiche Manager*innen haben eines gemeinsam: sie haben einen Coach an ihrer Seite. Ein Coach unterstützt dich dabei, deine beruflichen Ziele und die nächsten Schritte zu bestimmen und zu verwirklichen. Was zählt ist, dass du erfüllt & erfolgreich arbeitest und nicht ob du dies alleine oder mit Unterstützung erreicht hast. Meine Coachings sind:

Bist du bereit für ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben?

Verschaffe dir Klarheit darüber, was dich erfüllt & sei erfolgreich in dem was du tust!

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir. Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Erfolgsgeschichten

Testimonial Michael Heider - Hab Freude an deiner Arbeit

Ich habe bei Marie gelernt, Schritt für Schritt vorzugehen und lieber weniger als mehr machen. Ich hab immer so viele Ambitionen und Ideen und bin leicht frustriert. Ich wollte mich ein bisschen entlasten und mir Hilfe holen. Marie gab mir genügend Zeit und Raum, mich komplett auszubreiten. Sie ist positiv, wertschätzend und sicher. 

Michael, Social Entrepreneur in Berlin

Marie hat mir in einer Zeit der Ratlosigkeit, der Rückschläge und Verzagtheit mit Ihrer Begleitung und Ihren Fragen wieder Orientierung gegeben und mir den Blick auf das Mögliche gelenkt.
Nicht, dass ich das in meinen eigenen Ausbildungen nicht selbst gelernt und bei meinen Kunden erfolgreich angewendet hätte. „It’s not a rocket science!“ 😉
Aber es braucht manchmal jemanden, der mir gekonnt meine Aussagen zurückspiegelt, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellt und mich damit an meine Ressourcen und Fähigkeiten erinnert.

Der Weg zur Vision ist manchmal weit – und dann tut es gut, die ersten Schritte mit Begleitung zu gehen, dann geht es selbstbewusster weiter. 3 Sitzungen, die mir ermöglichten, meinen Blick wieder nach Außen zu wenden und nach vorne zu schauen.

Susanna, selbstständige Führungskräfte- und Team-Trainerin https://weilke.at/

Susa Weilke

Meine Vorgehensweise

Mein Coaching ist maßgeschneidert. Daher wird der zeitliche Rahmen und die Häufigkeit mit der Kundin bzw. dem Kunden persönlich vereinbart. Meistens sind mindestens drei und bis zu 15 Einheiten empfehlenswert, um Erkenntnisse zu gewinnen und Klarheit zu schaffen. In der Regel findet ein Coaching alle 1-2 Wochen statt. Die Dauer einer Einheit liegt bei 1,5 Stunden. Ich biete Video-Telefonie oder auch ein persönliches Treffen an. In einem Erstgespräch nehmen wir uns Zeit um deine Wunschsituation, Preis und Zeitraum sowie deine aktuellen Herausforderungen zu klären. Im Anschluss erhältst du von mir ein maßgeschneidertes Angebot. Meld mich bei mir.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!

Mit Unterstützung von

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein