Dein 3 teiliges Erfolgsprogramm

Bist du Gründer*in?

Dann mach's gscheit mit ready4business!

„Mach deinen Business-Start großartig!“

was bringt dir ready4business?

Erstmal: Gratulation! Du gehst deiner Leidenschaft nach. Du bist mutig. Du wagst den Schritt in die Selbstständigkeit! 

Finde Klarheit. Lege das Fundament für deine erfolgreiche Selbständigkeit. ready4business bringt dich auf Schiene, setzt deinen Fokus und dann starte durch!

icons_weiß auf blau-07

Kraftvolle Vision

Du legst deine Richtung fest und visualisierst dein Arbeitsleben.

icons_weiß auf blau-21

Schlaue Ziele

Definiere deine Business-Ziele und lege fest, was für dich Erfolg bedeutet. 

icons_blau-33

Gscheiter Fahrplan

Erstelle deinen Business Plan und betrachte dein Business von allen Seiten.

lisa krebitz

Ich hatte immer wieder den Wunsch mich selbstständig zu machen, hab’s aber nie über die ersten Schritte geschafft. Das Erfolgsprogramm hat mir sehr geholfen meine abstrakten Ideen in einen konkreten Plan für die Umsetzung zu bringen. Besonders gut gefallen hat mir das Vision Board und der Austausch mit den Teilnehmerinnen. Ich habe nun das Gefühl, dass ich das schaffen werde.

Lisa, Angestellte in Freilassing und Gründerin von momcando

How it works

Bei ready4business erarbeitest du deinen individuellen strategischen Fahrplan in 3 Workshops mit max 5 Personen und begleitet durch jeweils ein Einzelcoaching. Dazu gibt’s Online-Workbooks zur Vor- und Nachbereitung. Die exklusive Facebook Gruppe begleitet dich über den gesamten Workshop-Zeitraum und natürlich auch darüber hinaus. Du bist dadurch in einem motivierenden Netzwerk eingebettet. Bring dich auf Schiene und dann volle Fahrt voraus!

icons_weiß auf blau-07

Workshop + Coaching 1

visionYOURbusiness

Frühjahr 2021

Was ist dir wichtig? Was sind deine Werte? Wofür stehst du? Was macht dich einzigartig? 

Finde deine individuellen Antworten und gestalte dein kraftvolles Vision Board.

icons_weiß auf blau-21

Workshop + Coaching 2

setYOURtargets

Frühjahr 2021

Was sind deine Business-Ziele? Wie möchtest du dich fühlen? Was möchtest du erreichen? 

Definiere deine Ziele und Meilensteine. Lerne die Do’s und Don’ts bei der Zielsetzung.

icons_blau-33

Workshop + Coaching 3

planYOURbusiness

Frühjahr 2021

Wer ist deine Zielgruppe? Was ist dein Angebot? Was bedeutet das konkret in Zahlen?

Erstelle deinen Business Plan inkl. Finanzplan anhand von erprobten Vorlagen.

Das Wissen und die Erfahrung, die Marie uns weitergegeben hat, war eine große Bereicherung. Ihr herzliche und fröhliche Art ist unterstützend, motivierend und aufbauend. Die  Online-Treffen waren überraschender Weise super, denn so hatte ich auch genug Zeit in meinem Tempo zu arbeiten oder auch 1:1 in Break Out Session Themen zu besprechen. Ich bin dankbar, in dieser herausfordernden Zeit eine gute Begleitung auf meinem Weg in die Selbstständigkeit erlebt zu haben.

Karin, Musikerin in Wien

Karin Österreicher

Mach dich erfolgreich!

Wenn du in der Gründungsphase bist, fragst du dich bestimmt: Was muss ich alles machen?  Du möchtest nichts übersehen.

Für ein erfolgreiches Gründen ist vor allem eines wichtig: Klarheit für Vision, Ziele und Plan. Das bekommst du bei ready4business.

Lern mich kennen und buche dir gleich dein kostenloses Impulsgespräch.

„Gib deinem Business-Start den extra Boost!“

Der Ablauf von ready4business

ready4Business  ist deine perfekte Workshop-Reihe, wenn du gerade beim Gründen bist. Die Workshops finden in einer kleinen feinen Runde von maximal 5 Personen statt. Das ermöglicht viel Individualität, inspirierenden Austausch und gegenseitige Unterstützung.

Das persönliche Coaching nach jedem Workshop ist in einem 1:1 Setting. Hier klären wir ganz konkret deine offenen Punkte und Fragen.

icons_weiß auf blau-26

Location

Online, da Corona bedingt

Coachings: online oder offline

icons_weiß auf blau-24

Dauer

Workshops: 14 bis 18 Uhr

Coaching 1 Stunde, Termin nach Vereinbarung

icons_weiß auf blau-10

Kosten

Einzelbuchung Workshop + Coaching 220 € 

Full Package 560 €
(3 Workshops + 3 Coachings)

portrait_bettina

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, aus meinen Hobbys ein kleines Side-Business zu machen, wusste jedoch nicht, wo ich beginnen soll. Dank des Erfolgsprogramms habe ich es geschafft, herauszufinden, was ich überhaupt machen möchte. Ich habe hilfreichen Input erhalten und nützliche Methoden kennengelernt, sodass ich schließlich klare Ziele formulieren konnte und bereits meine nächsten Schritte festgelegt habe. Kleiner Wermutstropfen: ich habe jetzt weniger Zeit, auf der Couch zu liegen, da ich hochmotiviert an meinen To-Dos arbeite. 😉

Bettina, kreative China & Japan Enthusiastin https://bettinawong.at/

Bring Vision, Ziele und Business Plan zusammen!

Mach deinen Business Start großartig und hol dir deinen extra Boost! Lege das Fundament für dein erfolgreiches Business.

Schreib mir eine Mail für deine Anmeldung.