Erfüllungs-coaching

visionär, wertschätzend und begleitend

Coaching Marie Meyer-Marktl 2

ERfüllung = Leidenschaft & Werte & VisioN

Coaching für mehr Erfüllung

Gewinne Erkenntnis und finde Klarheit. Du hast die Antwort in dir. Mit meiner Unterstützung schaffst du es herauszufinden, was deine Antwort für ein erfülltes Arbeitsleben ist. Ich unterstütze dich mit modernen Gesprächstechniken und meinem Erfahrungsschatz mehr Erfüllung in deinem Arbeitsleben zu haben. Infos zu meiner Arbeitsweise findest du hier

Bist du selbstständig oder angestellt oder something in between?

Finde deine individuelle Antwort für ein erfülltes Arbeitsleben mit mir. Meine drei Kernthemen sind:

icons_weiß auf blau-06

dreamYOURwork

Wie sieht dein ideales Arbeitsleben aus? Was ist deine Berufung? Wie kommst du zu deinem Traumjob?

icons_weiß auf blau-23

changeYOURwork

Du möchtest dich beruflich verändern, weißt aber nicht wohin? Du möchtest deine Arbeit anders gestalten, weißt aber nicht wie?

icons_blau-34

decideYOURwork

Hast du eine berufliche Entscheidung zu treffen und weißt nicht wie? 

Bist du bereit für ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben?

Verschaffe dir Klarheit, was dich erfüllt & sei erfolgreich in dem was du tust!

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir. Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Erfüllungsgeschichten

Ich stand vor einer beruflichen Entscheidung und brauchte Unterstützung, um für mich die richtige Option auszuwählen. Ich fand das Coaching sehr lösungsorientiert, professionell und auch extrem wertschätzend. Es kostete mich etwas Überwindung zum Coaching zu gehen, doch das, was ich erhofft hatte, ist genau eingetreten. Ich habe jetzt Klarheit. Ich konnte eine Entscheidung treffen und ich fühle mich super damit.

Katja, HR Location Lead bei bwin in Wien

Testimonial Foto von Katja Moissidis

Das Coaching mit Marie war spannend, aufregend, interessant und hat mich emotional sehr berührt. Ich habe sehr viel Neues gelernt – generell und über mich selbst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Mir wurde klar: Ich muss an meiner beruflichen Situation etwas ändern, es hat einfach nicht mehr gepasst. Kurz darauf habe ich den Job gewechselt und bin nun bei meiner neuen Firma extrem glücklich. 🙂 Das Coaching mit Marie war die beste Entscheidung!

Ekatharina, Software Quality Managerin in Wien

Ich wollte meine berufliche Orientierung und Ziele für die nächsten Jahre präzisieren und abstecken, ob ich am richtigen Weg zur Erreichung dieser bin. Das Coaching war für mich eine spannende neue Erfahrung. Marie stellte mir Fragen, die mich einerseits zum Erzählen, andererseits zur Selbstreflektion anregten. Marie war für mich wie eine Reisebegleiterin um die Lösung meiner beruflichen Fragen selbst zu finden. 

Simone, Prozessmanagerin für SAP FI bei Agrana in Wien

Testimonial Foto Simone Winkler
Testimonial Foto Stefan König

Ich wollte an meiner Unzufriedenheit in meinem Beruf und dem Gefühl des „Nicht-erfüllt-Seins“ etwas ändern. Mein anfängliches Zögern in Bezug aufs Coaching hat sich bei Marie sehr schnell gelegt, denn sie hat eine sehr einfühlsame und aufmerksame Art. Ich fühle mich bei den Treffen sehr wohl, aufgehoben und verstanden. Ich verstehe die Methoden – es macht Sinn! Ich mache messbare Fortschritte!

Stefan, Transformation Consultant bei Capgemini in Wien

Auch wenn man nur die kleinste Unsicherheit spürt, kann ich jedem nur empfehlen ein Coaching mit Marie zu machen. Marie sagt einem nicht was man zu tun hat, sondern lässt einen über sich selbst reflektieren. Mit ihren Fragen regte sie mich zum Nachdenken an und ich überlegte mir daraufhin Schritte auf die ich von selbst gar nicht gekommen wäre um mein persönliches Glück im Beruf zu finden.

Laurenz, Musikstudent in Wien

Coaching Kunde Musikstudent Laurenz

„Erfüllt bist du, wenn du für deine Arbeit brennst.“

Lust auf Inspiration?

Hol dir meinen wöchentlichen Gratis-Newsletter und sichere dir meine kostenlose happy2work Checkliste. Erhalte Impulse zu mehr Erfüllung & Erfolg in deinem Arbeitsleben direkt in deine Inbox!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!

Mit Unterstützung von

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein