4 Monate in der Kleingruppe

z!elsicher erfolgreich

Bring dein Business aufs nächste Level!

„Hol dir Rückenwind für deinen business-erfolg!“

Geht es dir auch so?

– Hast du es satt, alleine zu arbeiten?

– Möchtest du deine Ziele bis Jahresende erreichen?

– Möchtest du von anderen lernen und Feedback bekommen?

– Bist du bereit für neue Lösungsmöglichkeiten und kreative Ideen?

– Wünscht du dir ein Jour Fixe so wie früher als Angestellte(r)?

„HAB EIN TEAM UND EINEN COACH AN DEINER SEITE.“

profitiere von der mastermind

Gemeinsam mit anderen Selbstständigen geht’s leichter, schneller und besser! Die Möglichkeit zur Reflexion, neue Ideen und das Feedback bringen dich aufs nächste Level. In einer inspirierenden Kleingruppe lernst du nicht nur dazu, sondern erhältst kreative Lösungen für deine Fragestellungen. Du hast unterstützende Selbstständige an deiner Seite. 5 Monate voller Power und Austausch schaffen eine Verbundenheit und enge gegenseitige Unterstützung. Die Kleingruppe von max. 4 Personen motiviert dich zu Höchstleistungen. Meine Methodenkenntnisse und mein umfangreicher Erfahrungsschatz geben dir den Boost für deinen Erfolg.

3 erfahrene Special Guests kommen in die Mastermind. Sie haben mit im Gepäck: Tipps und Learnings inspirieren dich mit ihren Erfolgsgeschichten. Mit den Teilnehmer*innen bist du über den gesamten Zeitraum in einer eigenen Facebook-Gruppe vernetzt. Jederzeit könnt ihr euch zu euren Themen austauschen. Auch ich bin mit Tipps & Tricks sowie Impulsen in der Facebook Gruppe aktiv. 

icons_weiß auf blau-31

Voneinander lernen

Tausch dich in der Kleingruppe aus und erhalte Tipps & Tricks von anderen. Teile deinen Erfahrungsschatz und lerne vom Wissen anderer.

icons_weiß auf blau-09

Gegenseitige Motivation

Arbeite gemeinsam mit 3 anderen Selbstständigen an deiner Z!elerreichung. Unterstützt euch gegenseitig und motiviert euch zu Höchstleistungen.

icons_weiß auf blau-22

Neue Lösungsmöglichkeiten

Erhalte verschiedene Blickwinkel für deine Fragen. Profitiere von den unterschiedlichen Herangehensweisen der Teilnehmer*innen.

du bestimmst die Themen

Die Themen bestimmst du und die anderen 3 Teilnehmer*innen. Ich gehe flexibel auf deine Fragen und Bedürfnisse ein. Du brauchst keine Vorbereitung. Als dein Business Coach unterstütze ich den Prozess, so dass in kurzer Zeit viele Erkenntnisse und AHAs entstehen können. 

Du kommst mit deinen brennenden Themen in die Mastermind, das können z.B. sein:

– Feedback & Tipps zu deiner neuen Produktidee
– Gegenseitiges Lernen über den Sales Funnel und Kundengewinnung
– Neue Sichtweisen zu rechtlichen / finanziellen Fragestellungen

„Bring dein business aufs nächste level!“

Teilnehmerinnen erzählen

eva Bauer

Ich konnte mir viele wertvolle Tipps zu den unterschiedlichsten Themen wie Marketing, Zeitmanagement, unternehmerischen Denken, Vereinbarkeit uvm. mitnehmen. Marie moderiert die Treffen professionell, sympathisch und humorvoll und ist immer top vorbereitet. Mich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und von deren Erfahrungen zu lernen, hat mir enorm in meinem Alltag geholfen. Außerdem sind die 1,5 Stunden immer wie im Flug vergangen, weil sie so kurzweilig waren.

Eva, PR-Expertin und Texterin ZurGutenPR

Die Mastermind hat mir sehr geholfen die Ziele zu setzen und zu erreichen. Ich hätte sonst viel weniger geschafft in diesen 6 Monaten. Es ist eine gute Möglichkeit von anderen zu lernen und zu erfahren, wie andere denken und welche Probleme sie haben. Außerdem habe ich von der Gruppendynamik profitiert. Ich habe viele Tipps, neue Kontakte und Anregungen zum Nachdenken bekommen. Vielen Dank an Marie für spannende Themen, Inputs und Techniken!

Svetlana Oskanyan, Gründerin und Geschäftsführerin STRESSFREI.spielraum – Der Spielgeräteverleih 

Svetlana
hanna lind

Für mich war der Austausch in der Gruppe mit anderen Selbständigen das wertvollste an der Mastermind. Mal nicht alleine vor sich hin zu arbeiten, sondern gezielt Businessthemen von verschiedenen Seiten zu beleuchten, auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre. Das hat mir wirklich weiter geholfen und mir einige Umwege erspart.
Und nebenbei macht es auch noch Spaß und fühlt sich leicht an.

Hanna Lind, Coach für Mamas http://www.hannalind.at/

„GEMEINSAM MIT ANDEREN BIST DU STARK.“

Mach dich erfolgreich und komm in die Mastermind!

 

Bewirb dich jetzt für deine Mastermind rockYOURbusiness.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch. 

Der Ablauf der Mastermind

Du bist in einer Kleingruppe von maximal 4 Personen. Du triffst dich online. 6 Monate lang gibt es alle 3 Wochen ein Online-Treffen. Das sind 8Treffen geballter Business-Power. Es braucht nur 1,5 Stunden in denen du dich strukturiert mit erfolgreichen Methoden und viel Elan mit Gleichgesinnten austauschst. Ich moderiere nicht nur die Treffen, sondern bringe auch meine Expertise als Business Coach ein. So wirst du z!elsicher erfolgreich mit deinem Business.

Ich lege Wert auf eine hohe Qualität der Teilnehmer*innen, daher gibt es ein Kennenlern-Gespräch. Wir sprechen über dein Business, deine Ziele und Pläne. Wichtige Voraussetzungen für eine Aufnahme in die Mastermind sind, dass du ein hohes Commitment & Zuverlässigkeit für die 10 Termine mitbringst. Auch Geheimhaltung & Vertrauen sind essentiell für eine kraftvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit.

icons_weiß auf blau-26

Location

Online

über Zoom

& eigene Facebook-Gruppe

icons_weiß auf blau-24

Dauer

Start 21. September – 14. Dezember

Dienstag von 13 bis 14.30 Uhr

(Uhrzeit + Tag ist noch final zu vereinbaren)

alle 3 Wochen 

icons_weiß auf blau-10

Kosten

Mastermind für 290 Euro zzgl. 58 Euro USt 
oder 75 Euro 4 Monate lang (300 Euro) zzgl. 60 Euro USt

+ 3 x 1H Einzel-Coachings im Wert von 300 Euro für den einmaligen Gesamtpreis von nur 490 Euro zzgl. USt statt 590 Euro zzgl. USt

Bring dein Business auf nächste Level!

Mach dein Business großartig und erfolgreich. Komm in die Mastermind für Selbstständige und rockYOURbusiness.

Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch um dich anzumelden.