Gestalte dein Vision Board!

Mach dir ein Bild deiner Träume und finde heraus,
was dir im Leben wirklich wichtig ist.

Am 10. Oktober 2020 ist es wieder so weit!

„Deine Vision wird dich begeistern!“

Was bringt dir visionYOURlife?

Finde heraus, was dir im Leben wirklich wichtig ist. Erkenne deine Einzigartigkeit. Gestalte eine Collage mit Bildern über dein Leben. Sei kreativ und lass dich in einer kleinen Gruppe inspirieren. Lebe deinen Traum!

icons_weiß auf blau-06

Erkenne deine Träume.

Was sind deine Hoffnungen, Wünsche und Träume? Was macht dein Leben aus? Finde heraus, was dir wirklich wichtig im Leben ist.

icons_weiß auf blau-04

Verschaff dir Klarheit.

Erkenne deine Einzigarzigkeit. Finde deine individuellen Eigenschaften und Vorlieben heraus. Gib dir Fokus. Stärk dich für deine Zielerreichung.

icons_weiß auf blau-09

Kraft der Anziehung

Das Vision Board gibt deinen Wünschen einen Platz bei dir zu Hause. Deine Aufmerksamkeit und dein Handeln werden sich danach richten.

„Gib deinen Träumen Raum und Platz.“

Der Ablauf von visionYOURlife

Halte dein persönliches Vision Board in Händen und nimm deine visualisierten Träume mit nach Hause.  Der Workshop findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt. Willst du mehr über mich erfahren? Dann klick hier.

icons_weiß auf blau-26

Standort

Wien im 2. Bezirk

Obere Augartenstraße 8 / 13

Online, wenn Corona bedingt

icons_weiß auf blau-24

Datum und Uhrzeit

10. Oktober 2020

14 bis 19 Uhr

icons_weiß auf blau-10

Kosten

120 € pro Person

(inkl. Raum, Materialien, Snacks und Getränke)

Reserviere dir deinen Platz für den Workshop!

Visualisiere deine Wünsche und Träume.

Gestalte dein Vision Board.

Lass dich in einer Kleingruppe inspirieren.

Schreib mir eine Mail für deine Anmeldung für den 10. Oktober 2020.

Teilnehmerinnen erzählen

Kundin Ingrid Vision Board

Ich sehe mich wieder als „GANZES“. Ich konnte mein Inneres nach außen bringen. Der Workshop hat mich sehr bereichert, er war sehr entspannend und lehrreich. Es war großartig zu sehen und fühlen, was in mir steckt. Den ganzen Nachmittag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich nehme mit, dass ich mir immer vertrauen kann und darf.

Ingrid, Technische Angestellte in Wien

Die Atmosphäre in dem kleinen Kreis von Frauen war sehr angenehm und locker – beim Durchblättern der Magazine haben wir oft gemeinsam gelacht. Einige der Bilder haben sofort Assoziationen in mir geweckt, und ich wusste, warum sie auf mein Vision Board kommen sollten. Bei anderen Bildern war es mehr wie ein innerer Impuls – erst mit der Zeit entschlüsselt sich ihre Bedeutung.  Als ich vom Workshop nach Hause kam, habe ich als erstes einen passenden Platz für mein Board gesucht: dort, wo ich es jeden Tag sehe. Mein Vision Board wirkt somit nach… Es inspiriert mich immer wieder aufs Neue, „unverwechselbar ICH zu sein“.

Simone, Wirtschaftsingenieurin in Wien

Workshop Kundin Simone
Kundin Katja Vision Board

Die Teilnehmerinnen waren interessante und inspirierende Frauen. Der Austausch machte den Workshop so spannend. Das Setting war toll und angenehm. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Marie schaffte gleich eine Wohlfühl-Atmosphäre und so konnte ich mich öffnen. Vieles, was bisher unbewusst in mir geschlummert war, brachte ich durch das Vision Board ans Tageslicht. Der Workshop hat mir den Anstoß gegeben mich mit bestimmten Themen zu beschäftigen.

Katja, HR Business Partnerin in Wien

Reserviere dir einen Platz für den Workshop!

Erstelle dein individuelles Vision Board mit deinen Wünschen und Träumen. Entdecke deine Einzigartigkeit!

Schreib mir eine Mail für deine Anmeldung für den 10. Oktober 2020.