Motivierender Workshop visionYOURtarget

erreiche dein ziel!

 Bekomm einen Extra Boost für deine Zielerreichung durch die Kraft der Visualisierung!

Nächste Termine: 15. Mai 2021

„Nutze die Kraft der visualisierung!“

Was bringt dir visionYOURtarget?

Gestalte eine Collage mit Bildern und Texten über dein Ziel. Mach dir erste Gedanken zur erfolgreichen Umsetzung. Sei kreativ und lass dich in einer kleinen Gruppe inspirieren. Lebe deinen Traum!

icons_weiß auf blau-07

Erhalte Klarheit

Werde dir klar, welche Gedanken und Gefühle du mit dem Ziel verbindest. Erkenne, warum dein Ziel für dich so wichtig ist. Visualisiere den Weg zum Ziel und die Zielerreichung

icons_weiß auf blau-24

Motivierendes Vision Board

Sei kreativ und lass dich inspirieren. Gestalte eine Collage mit Bildern über deine Wünsche und Träume. Nimm ein motivierendes Vision Board mit deinem Ziel nach Hause.

icons_weiß auf blau-21

Fokus für die Umsetzung

Dein Wille versetzt Berge. Stärk dich für deine Zielerreichung. Gib deinem Ziel einen coolen Namen und mach dir erste Gedanken zur Umsetzung. 

Die nächste Termin ist:

Samstag, 15. Mai 2021 

Möchtest du auch dein Ziel visualisieren?

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir. Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

„Erreiche dein Ziel!“

Der Ablauf von visionyourtarget

Halte deine persönliches Ziel in Händen und nimm erste Gedanken zur Umsetzung mit nach Hause.  Der Workshop findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt. Willst du mehr über mich erfahren? Dann klick hier.

icons_weiß auf blau-26

Standort

online via Zoom

icons_weiß auf blau-24

Zeitpunkt

SA 15. Mai 2021 von 9 bis 13 Uhr

mit Zeitreise, Gestaltung und Reflexion

icons_weiß auf blau-10

Kosten

190 € pro Person

Materialien bekommst du per Post 🙂

Teilnehmerinnen erzählen

barbara-wietasch

 „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“? Dank Marie haben wir gemeinsam mit unseren WOL-Circle Mitgliedern einen wunderbar vorbereiteten Online-Workshop erleben dürfen. Es hat viel Spaß gemacht, und nun hat jede von uns das eigene Ziel immer sichtbar vor sich. Für mich ist es sehr klar, dass ich als Brückenbauern zwischen der Old & New Work sichtbar werde, die Tools, Skills und das Mindset aus beiden Arbeitswelten kenne und weitergebe. Und das egal wo ich mich auf dieser Welt aufhalte!

Barbara, systemische Organisationentwicklerin und Consultant für agile Transformationen http://www.wietasch-partner.com/

Es war eine Reise in die Zukunft und eine Stärkung fürs hier und heute. Meine Vision wurde greifbarer und sie hängt jetzt in meinem Sichtfeld und gibt mir Kraft. Die Rückmeldungen zu meinem Board der anderen Teilnehmerinnen ließen meine Vision nochmal machbarer erscheinen. Was soll mich jetzt noch aufhalten!

Sonja, Gründerin von https://www.worksmartr.at/

sonja strohmer

Reserviere dir einen Platz für den nächsten Workshop!

Du kannst es kaum erwarten dein Ziel zu erreichen? Du möchtest dein Ziel visualisieren?

Schreib mir eine Mail für deine Anmeldung für den Samstag, 15. Mai 2021.