Vision Board Workshop

gestalte dein arbeitsleben!

Nutze die Kraft der Visualisierung und gestalte dein Arbeitsleben voller Erfüllung & Erfolg!

„erkenne was dir wirklich wichtig ist.“

Der nächste Termin ist:

08. Mai 2021

Bist du dabei?

Dann schreib mir eine Mail.

Was bringt dir der workshop?

Finde heraus, was dein Arbeitsleben großartig macht. Erkenne deine Einzigartigkeit. Gestalte eine Collage mit Bildern über dein Arbeitsleben. Sei kreativ und lass dich in einer kleinen Gruppe inspirieren. Lebe deinen Traum!

icons_weiß auf blau-07

Erhalte Klarheit

Was sind deine Hoffnungen, Wünsche und Träume? Finde heraus, was für dich für dein Arbeitsleben wirklich wichtig ist.

icons_weiß auf blau-24

Visualisiere dein Arbeitsleben

Sei kreativ und lass dich inspirieren. Gestalte eine Collage mit Bildern über deine Hoffnungen, Wünsche und Träume. 

icons_weiß auf blau-09

Kraft der Anziehung

Das Vision Board gibt deinen Wünschen einen Platz bei dir zu Hause. Deine Aufmerksamkeit und dein Handeln werden sich danach richten.

„Mach Dein Arbeitsleben grossartig!“

Der Ablauf von visionyourwork

Halte dein persönliches Vision Board in Händen und nimm deine visualisierten Träume mit nach Hause.  Der Workshop findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt. Willst du mehr über mich erfahren? Dann klick hier.

Standort

online via Zoom

Dauer

icons_weiß auf blau-24

SA, 08. Mai 2021 von 9 bis 13 Uhr

mit Zeitreise, Gestaltung und Reflexion

Kosten

icons_weiß auf blau-10

190 € pro Person

Materialien bekommst du per Post 🙂

Teilnehmerinnen erzählen

Das war eine der besten Ideen seit langem, an dem Workshop teilzunehmen. 😊 Die Arbeit an dem Visionboard hat in mir eine Lawine an Aktivitäten ausgelöst.  Und mir den endgültigen Schritt von der Selbständigen zur Unternehmerin ermöglicht! 😊

Silvia Yañez, Psychologische Beraterin in Wien https://www.heilsamewege.at/

Silvia Janez
Favicon_512x512 Logo_Marie_final_transparent

Mit großer Neugier und einer gewissen Portion Skepsis bin ich in den Vision Board Workshop von Marie gegangen. Am Ende des Workshops war ich aber dann doch sehr überrascht über das für mich sehr inspirierende und klare Ergebnis, welches ich so nicht erwartet hätte. Voll gepackt mit Tatendrang und neuen Mutes bin ich aus dem Workshop gegangen. Marie ist eine ausgesprochen angenehme Persönlichkeit und macht wirklich einen unglaublich tollen Job! Conclusio: Sehr empfehlenswert!

Sylvia, Projektmanagerin in Wien

Ich habe viel über mich selbst gelernt und dass alles, was ich für mein berufliches Glück brauche, bereits in mir schlummerte und nur noch geweckt werden wollte. Durch den Workshop habe ich endlich herausgefunden, wo mich mein Weg hinführen soll. Durch wertvolle Tipps bekam ich schon erste Anhaltspunkte, wie ich damit starten kann.

Sabrina, Kindergarten-Pädagogin in Niederösterreich

Sabrina Unger

Reserviere dir deinen Platz für den visionYOURwork Workshop!

Visualisiere dein Arbeitsleben, deine Wünsche und Träume.

Gestalte dein Vision Board.

Lass dich in einer Kleingruppe inspirieren.

Schreib mir eine Mail für deine Anmeldung für den 08. Mai 2021.